FÜR MICH WAR DER KURS SO VIEL MEHR ALS NUR DIE WEBSITE AUFZUBAUEN, ICH BIN MIR JETZT KLAR, WER MEINE ZIELGRUPPE IST, WAS MEINE BRANDINGFARBEN, DIE IDEALE SCHRIFT SIND U.S.W.

(Das sagt Marys Kundin Jeannine)

„Liebe Mary, der Kurs war für mich wirklich ein Geschenk! Ich habe mich sooooo gefreut, mit dabei sein zu dürfen. Mit den Anleitungsvideos war es ganz einfach, mir meine Website Schritt für Schritt aufzubauen. Du hast uns an die Hand genommen und warst bei Fragen immer da, auch wenn es Wochenende war. Du bist individuell auf jeden eingegangen, ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Deine ruhige, klare aber trotzdem sehr einfühlsame Art  und dein riesiges Fachwissen hat mir sehr geholfen, wenn ich mal nicht mehr weiterwusste. Für mich war der Kurs so viel mehr als nur die Website aufzubauen, ich bin mir jetzt klar, wer meine Zielgruppe ist, was meine Brandingfarben, die ideale Schrift sind u.s.w. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte und freue mich auf weitere Projekte mit dir! Herzliche Grüsse!“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️