MEINE WEBSITE FÜHLT SICH JETZT WIE ZUHAUSE AN –  DAS BIN SO SEHR ICH!

(Das sagt Sonjas Kundin Christina)

„Bevor ich Sonja kennengelernt habe, habe ich alles Mögliche ausprobiert, um zu „guten Texten“ für meine Website zu kommen. Ich habe an verschiedenen kostenlosen Challenges anderer Anbieter teilgenommen und habe sogar einen Teil meiner Website-Texte von einer Agentur schreiben lassen. Zufrieden war ich nie. Ich hatte keine Ahnung, wie ich weitermachen wollte, und das Problem, dass ich mit meinen Texten nicht weiterkam und mich damit nicht wohlfühlte, war auch nicht gelöst. 

Ich habe Instagram lange als laut und oberflächlich wahrgenommen und hatte keine Lust, mich damit zu befassen. Dieses „immer lauter Schreien“ bin einfach nicht ich. ann habe ich Sonja gefunden. Nach einem kostenlosen Workshop war ich begeistert: Mit ihrer strukturierten Art und ihrem offenen, zugewandten Wesen hat sie es mir leicht gemacht, zu den Ergebnissen zu kommen, die ich mir gewünscht habe – und das mit Formulierungen, mit denen ich mich richtig gut fühlte und ich Lust hatte, damit sichtbar zu werden.

Sonjas Angebot kam zu einem Zeitpunkt, als ich meine Website komplett neu machen wollte. Die Texte wollte ich selber schreiben. Ich war sehr beeindruckt von dieser „neuen Art“ des Texteschreibens, wie Verkaufsseiten leicht, unaufdringlich und gleichzeitig erfolgreich zu formulieren sind. Bis dahin hatte ich aber keinen blassen Schimmer, wie ich das machen sollte. 

Dank ihrer Hilfe habe ich nicht nur meine Texte für die Website komplett selbst geschrieben. Im Prozess des Schreibens haben sich große Teile meines Angebots voller Leichtigkeit neu zusammengefügt, ohne dass ich mir den Kopf zerbrechen musste. Ich habe mich in dem Schreibprozess intensiv mit meinem Business, mit Formulierungen und mir selbst befasst, dass sich mein Gesamtangebot ganz natürlich neu zusammengefügt hat. Dafür wollte ich mir ursprünglich einen Coach nehmen, aber so kam es aus mir selbst – und was könnte besser sein als das??

Das Ergebnis ist, dass sich meine Website wie Zuhause anfühlt, weil die Texte so sehr ICH sind. Mit sehr klaren Workbooks und Videos habe ich alles an die Hand bekommen, um mich daran „entlangzuhangeln“ und zu Texten zu kommen, die genau so sind, wie ich sie mir immer gewünscht habe.

Ich mag normalerweise keine Videos, aber Sonjas unaufgeregte Art macht es mir leicht, konzentriert dabeizubleiben. Sonja ist sehr „auf den Punkt“, ohne leere Phrasen und ich bin sehr froh, von ihr lernen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit ihr und den anderen Teilnehmerinnen ist so angenehm, wertschätzend und bereichernd.“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️