Logodesign für Selbstständige

THE PURE YOU

Bist du bereit, deine Power zu zeigen? Ich designe dein einzigartiges Logo, das der Welt zeigt, was du wirklich draufhast.

Logodesign für Selbständige

THE PURE YOU

Bist du bereit, deine Power zu zeigen? Ich designe dein authentisches Logo, das der Welt zeigt, was du wirklich draufhast.

Mit Deep-Dive zu dem Logo, das wirklich zu 100% DU ist. Dadurch zeigst du nicht nur deine Professionalität, sondern auch das Level deiner Arbeit und holst deine unique Power in deinen Auftritt.

Wie meine bisherigen Kundinnen auch:

Stefanie Achenbach
Myriam Müller-Hirdt
Natalie Ben-Ali
Schönheitsreise
eat what feels good

Firmenlogos FÜR SELBSTÄNDIGE, DIE MEHR ALS NUR „OK“ ERREICHEN WOLLEN.

Ist es an der Zeit, dass dein Business nicht irgendwie wahrgenommen wird, sondern endlich richtig strahlt? Dass die ganze Welt davon erfährt, dass es dich und dein Business gibt? Ein einzigartiges Logo und authentisches, das nicht zu jeder zweiten, sondern exakt zu dir passt, ist dein Ticket zum nächsten Level.

Schema F gibt’s bei mir nicht – dafür aber endlich das Logo, das zu dir passt – quasi du und deine Persönlichkeit in Kurzform!

Firmenlogos FÜR SELBSTÄNDIGE, DIE MEHR ALS NUR „OK“ ERREICHEN WOLLEN.

Ist es an der Zeit, dass dein Business nicht irgendwie wahrgenommen wird, sondern endlich richtig strahlt? Dass die ganze Welt davon erfährt, dass es dich und dein Business gibt? Ein einzigartiges Logo und authentisches, das nicht zu jeder zweiten, sondern exakt zu dir passt, ist dein Ticket zum nächsten Level.

Schema F gibt’s bei mir nicht – dafür aber endlich das Logo, das zu dir passt – quasi du und deine Persönlichkeit in Kurzform!

ERST DEIN Logo, DANN DIE Welt – SO ENTSTEHT DEIN BUSINESSLOGO

Seien wir ehrlich: Du bist gut in dem, was du tust. Und ja, das darfst du auch zeigen. Gerade bei Solopreneurinnen strahlt das Logo Expertise und Persönlichkeit zugleich aus. Wenn du klar wiedererkennbar sein möchtest, brauchst du mehr als eine „Naja, passt schon“-Lösung oder ein Logo von der Stange.

Du verdienst ein einzigartiges Designer-Logo, das dieses stützt und stärkt. Damit du gesehen und richtig verstanden wirst, so wie du bist! Let’s go for it!

Julia Meyer-Schwickerath
Mindful living
Angela Policella
Glitzerblitz Gedanken
Ines Hammer

Meine  Design-Methode

Wie genau stellen wir sicher, dass dein Design am Ende auch wirklich zeigt, wer du bist? In dein Branding fließen nicht nur oberflächliche Parameter wie dein Geschmack oder deine Werte mit ein. Sondern viel mehr. Dank meiner Deep-dive Design-Methode können wir in dein Logo und Branding deine Persönlichkeit, deine Wünsche, aber auch deine Herangehensweise und Methoden, Business-Vision, Kund*innen und deren Herausforderungen und viel mehr einfließen lassen. So entsteht das Design, das sich absolut nach DIR anfühlt. 

Meine  Design-Methode

Wie genau stellen wir sicher, dass dein Design am Ende auch wirklich zeigt, wer du bist? In dein Branding fließen nicht nur oberflächliche Parameter wie dein Geschmack oder deine Werte mit ein. Sondern viel mehr.

Dank meiner Deep-dive Design-Methode können wir in dein Logo und Branding deine Persönlichkeit, deine Wünsche, aber auch deine Herangehensweise und Methoden, Business-Vision, Kund*innen und deren Herausforderungen und viel mehr einfließen lassen. So entsteht das Design, das sich absolut nach DIR anfühlt. 

Zeig‘ DEINER COMMUNITY, WAS DU KANNST!

Das Ding ist: dein Logo ist deine Essenz grafisch sichtbar gemacht.

Und anhand dieses Logos entsteht deine komplette Markenwelt, die im Außen vertritt, wer du bist, was du kannst und wie du arbeitest. Kurzum: dein Logo ist der zentrale Botschafter deiner Marke!

Stefanie Achenbach • stefanie-achenbach.de

IN DEM BRANDING, DAS DU FÜR MICH ERSTELLT HAST, FINDE ICH MICH UND MEIN BUSINESS ZU 100 % WIEDER

Liebe Sophie, ich danke dir von Herzen für die schöne und sehr professionelle Zusammenarbeit.

In dem Branding, das du für mich erstellt hast, finde ich mich und mein Business zu 100 % wieder. Nicht nur das tolle Ergebnis – der ganze Prozess, die Fragen, die du mir persönlich und zu meinem Business gestellt hast, haben viel in mir bewirkt. So konnte ich noch mehr Klarheit für meine berufliche Neuausrichtung gewinnen. Auch mein Claim ist in dieser Zeit entstanden. Erst wollte ich gar keinen verwenden. Durch deinen Impuls, doch nochmal darüber nachzudenken, war er auf einmal da.

Danke für deine tolle Arbeit, deine Inspiration und deine wertvollen Impulse.

MÖCHTEST du DAS AUCH ENDLICH?

Dann warte keinen Tag länger, sondern lass uns sprechen!

Ich bin darauf spezialisiert, Designs zu kreieren, die deine authentische Power zeigen, weil deine Persönlichkeit und dein Business für mich untrennbar zusammengehören. Schubladendenken gibt es bei mir nicht, sondern ganz viel Raum, um dich und deine wahre Essenz wirklich zu sehen.

Denn diese Authentizität spüren auch deine Wunschkund*innen, wenn sie dein Logo sehen. Jedes Mal aufs Neue.

DAS BEKOMMST DU BEI  the pure you

Workbook „…and now the world!” – Mit diesem Workbook gewinnst du absolute Klarheit über deinen USP und deine Außenwirkung. Deine Antworten dienen gleichzeitig als Briefing für mich, damit ich dein Firmenlogo auf dich zuschneiden kann.

Businesslogo – dein einzigartiges Businesslogo. In Schwarz, Weiß und einer „bunten Farbe“, damit es sich an dich und dein Business anpasst, wie ein Chamäleon.

Files – Du bekommst dein Logo komplett ready to use. Alles ist bereit für den Einsatz und dank der verschiedenen Fileformate strahlt jedes in seinem richtigen Einsatzgebiet.

Deine Schriften – Schriften sind nicht nur dekorativ, sondern transportieren deine Message. Ich finde die Schriftpalette, die dich optimal repräsentiert und mit der du für dein Marketing arbeiten kannst.

Begleitung durch deinen ganz individuellen Branding-Prozess und danach und Unterstützung bei den Themen, die damit verbunden sind – mit Empathie, Verständnis und Erfahrung. Zusätzlich haben wir 2 Korrekturschleifen.

Und das verdammt gute Gefühl, endlich genau DEIN Design zu haben und deine Power richtig zeigen zu können. Du startest so richtig durch mit deinem neuen Design!

EUR 2.430,-  (netto)

Ratenzahlungen sind natürlich möglich. Mach dir einfach gleich deinen Termin fürs Kennenlerngespräch aus und sichere dir den nächsten freien Platz für dein Logo-Design-Paket.

Renate Schmidt • renate-schmidt.com

ALLE ERWARTUNGEN MEHR ALS ÜBERTROFFEN

Stefanie Achenbach
Myriam Müller-Hirdt
Schönheitsreise
Glitzerblitz Gedanken
C&the sea

WERDE MIT DEINEM BUSINESS sichtbar UND ZEIG DER WELT, WAS DU WIRKLICH DRAUF HAST!

HI! ICH BIN SOPHIE, DEINE  Logodesignerin

und mit meinem ganzheitlichen und erprobten Ansatz hole ich deine Power zum Vorschein und packe sie in dein Logo.

Ich designe nicht irgendwas, sondern gehe in tiefe Verbindung mit dir, lasse mich voll auf dich und dein Business ein und bringe deine Essenz in dein Firmenlogo. Denn ich will, dass du die Special Magic deiner Arbeit zeigst und dir selbst dabei treu bleibst.

HI! ICH BIN SOPHIE, DEINE  Logodesignerin

und mit meinem ganzheitlichen und erprobten Ansatz hole ich deine Power zum Vorschein und packe sie in dein Logo.

Ich designe nicht irgendwas, sondern gehe in tiefe Verbindung mit dir, lasse mich voll auf dich und dein Business ein und bringe deine Essenz in dein Firmenlogo. Denn ich will, dass du die Special Magic deiner Arbeit zeigst und dir selbst dabei treu bleibst.

Warum ICH TUE, WAS ICH TUE?

Weil ich dich strahlen sehen will! Im Ernst, ich möchte, dass Unternehmerinnen nicht einen einzigen Tag mehr damit vergeuden, auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil zu sein. Dem, das sie endlich „richtig loslegen“ lässt.

Dein Logo ist dein Partner in Crime und hat dabei eine unfassbar starke Wirkung auf deine Wunschkund*innen. Ich liebe es, dass ich das, was ich von Herzen gern tue, nutzen darf, damit du endlich sichtbar wirst.

Für mich ist der schönste Moment, wenn du dein Logo voller Freude und Stolz der Welt präsentierst – und endlich selbstbewusst die nächsten Schritte gehst. Denn mir ist wichtig, dass alles, was in unserer Zusammenarbeit mit dir und für dich entsteht – damit du die Queen deines Business‘ bist und bleibst!

Das schönste, was meine Kundinnen mir regelmäßig sagen, ist dass sich ihre Designs so ganz und gar nach ihnen selbst anfühlen.

MEIN LOGOPAKET IST FÜR DICH geeignet, WENN:

  • Du als Gründerin von Beginn an professionell, aber eben auch authentisch auftreten möchtest und der Welt zeigen willst, was du draufhast.

  • Du statt mit angezogener Handbremse zu fahren, gleich richtig loslegen möchtest.

  • Du mit absoluter Sicherheit und Klarheit rausgehen möchtest

  • Du nicht so wirken möchtest wie jede zweite, sondern wie du selbst

  • Du bereit bist, dich auf mich einzulassen.

     

Manuela Fischbacher
Kathleen Reiß
Marion Hoffmann
Dr. Lydia Semlin
Sandy Mercier

DIESES PAKET IST FÜR DICH  nicht geeignet, WENN:

  • Du noch nicht sicher bist, ob und womit du dich selbstständig machst oder wofür du stehst.

  • Du nicht in dich und dein Business investieren willst.

  • Du bereits genau weißt, wie dein Logo aussehen soll und nicht bereit bist für neue Vorschläge.

  • Du dein Logo am besten gestern brauchst und kein Vertrauen in meinen ganzheitlichen Prozess hast.

  • Du der Meinung bist, dass es auf dieser Welt keinen Platz für Vielfalt gibt.
Elisabeth Fritz • glitzerblitzgedanken.com

ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH UND FÜHLE MICH SEHR WOHL MIT MEINEM VISUELLEN AUFTRITT UND ERHALTE MEHR ALS POSITIVES FEEDBACK VON KUNDEN.

Lange war ich verlegen um die „richtigen“ Worte die es angemessen ausdrücken, wie sehr ich Sophie für die perfekte Zusammenarbeit danken möchte und wie begeistert ich bin.

Ich musste mir eingestehen, dass es nur ganz wenige Worte braucht um diese perfekte Kundenerfahrung zu beschreiben: ICH LIEBE MEIN BRANDING. Ich bin überglücklich und fühle mich sehr wohl mit meinem visuellen Auftritt und erhalte mehr als positives Feedback von Kunden. Die Farben die ich im Kurs „Color your Business“ bereits grundlegend definieren konnte, wurden jetzt im 1:1 mit Sophies Hilfe nochmals optimiert. Sie ging stets auf meine Wünsche ein, hatte Ideen und kompetente Lösungsvorschläge an der Hand und hat vor allem das Endziel des „Look & Feel“ nicht aus den Augen verloren.

Das tolle Design und Sophies perfekt organisierte, professionelle und zugleich empathische Arbeitsweise haben diese „Findungsphase“ im Business ganz besonders gemacht. Besser hätte es unterm Strich nicht laufen können. DANKE DAFÜR! Mission „Planet Glitzerblitz“ accomplished.

Elli, Life-Coach für authentischen Selbstausdruck & Persönlichkeitsentwicklung

 IST ES ZEIT FÜR  dich zu strahlen?

Dann hol dir dein einzigartiges Logo!

Stefanie Gseller • srkosmetik.de

ICH BIN AUCH ABSOLUT BEGEISTERT VON DEINER PROFESSIONELLEN ARBEITSWEISE

Ich muss dir von meinem ersten Gefühl berichten, dass ich hatte als ich die File geöffnet habe.

Ich war einfach nur noch sprachlos und absolut fasziniert. Sophie, ich bin in love und muss möchte dir von Herzen danken. Ich bin auch absolut begeistert von deiner professionellen Arbeitsweise, glaube mir ich kann mir darüber gerade ein richtiges Urteil bilden, denn ich bin gerade mit sehr sehr vielen anderen Dienstleistern in Kontakt und ein ganz großes Chapeau an dich und deine Arbeit.

Du setzt wirklich ganz andere Maßstäbe. Natürlich wurde das Branding und Logo sofort eingesetzt und die ersten Dokumente erstellt. Vielleicht konntest du es schon bei mir auf dem Profil sehen, und selbst jetzt nach ein paar Tagen merke ich einfach wie ich immer mehr mit diesen Branding verschmelze und es sich einfach mega anfühlt.

GRÜNDER*INNEN PROFITIEREN ENORM VON professionellem Design FÜR IHR UNTERNEHMEN.

Design ist überall – besonders online. Damit dein Business auf authentische Art strahlt und neben der Vielzahl an Angebot auch von den richtigen Menschen wahrgenommen wird, brauchst du mehr als eine Vorlage aus dem Internet.

Dein Logo sollte in jedem Fall zu dir und deiner Arbeit passen, auch wenn du gerade loslegst.

Denn gutes Design hilft dir auch in deinem Alltag als frisch gebackene Unternehmerin. Hol dir die Confidence, die du brauchst und die dein Business verdient hat. Denn es ist an der Zeit, dass deine Kund*innen sehen, wie toll du bist.

GRÜNDER*INNEN PROFITIEREN ENORM VON professionellem Design FÜR IHR UNTERNEHMEN.

Design ist überall – besonders online. Damit dein Business auf authentische Art strahlt und neben der Vielzahl an Angebot auch von den richtigen Menschen wahrgenommen wird, brauchst du mehr als eine Vorlage aus dem Internet.

Dein Logo sollte in jedem Fall zu dir und deiner Arbeit passen, auch wenn du gerade loslegst.

Denn gutes Design hilft dir auch in deinem Alltag als frisch gebackene Unternehmerin. Hol dir die Confidence, die du brauchst und die dein Business verdient hat. Denn es ist an der Zeit, dass deine Kund*innen sehen, wie toll du bist.

AND NOW:  the world!

Reiselife
NaturAmerica
Claudia feelgood
Antje Koss
Mary Mattiolo

FAQ – DIE MEISTGESTELLTEN FRAGEN UND ANTWORTEN

WIE LANGE DAUERT EIN LOGODESIGN?

Ab dem Zeitpunkt, wo ich mit den Entwürfen beginne, bis alles fertig und einsatzbereit ist, ca. 8 Wochen. So haben wir beide genügend Zeit – du für Feedback und ich für die Gestaltung.

WOHER KOMMEN DEINE IDEEN?

Ich bin natürlich gut geschult darin meine Kreativität abrufbereit zu haben. Zusätzlich dazu connecte ich mich für das Gestalten deines Logos auch mit dir auf einer tiefen Ebene und gehe dann anhand des Briefings und meiner Wahrnehmung vor und gestalte so deine Entwürfe.

WAS MUSS ICH ZU EINEM KENNENLERNGESPRÄCH ALLES VORBEREITEN?

Vorbereiten brauchst du dich auf den Termin nicht. Stabiles Internet und eine Kamera reichen vollkommen aus. Dabei geht es ums Kennenlernen und Chemie-checken. Für alles weitere bin ich an deiner Seite und guide dich durch den Prozess durch. Hier kannst du deinen Termin buchen. 

WIE LÄUFT EIN LOGODESIGN AB?

Zunächst mal treffen wir uns zu einem Kennenlerngespräch. Das kannst du dir bequem hier buchen: TERMIN BUCHEN.
In aller Kürze ist der Ablauf so: Agreement – Briefing und Rebriefing – Entwürfe – Präsentation –Korrekturschleifen – Finalisierung – fertiges Logo – rocking your biz.

WAS PASSIERT, WENN MIR DIE ENTWÜRFE NICHT GEFALLEN?

Wir besprechen vorab alles und du hast im Workbook und bei den Gesprächen genügend Raum, um mir deine Wünsche und Anti-Wünsche mitzuteilen. Das berücksichtige ich natürlich im Design. Und für den Feinschliff haben wir ja 2 Korrekturschleifen.

ICH BRAUCHE NICHT NUR EIN LOGO, SONDERN AUCH FARBEN USW. IST DAS INBEGRIFFEN?

Du willst gleich ein komplettes Branding für dein Business? Das finde ich natürlich mega. Dann schau dir mal dieses Paket an, da ist ALLES drin, was du brandingtechnisch brauchst. Das gilt natürlich auch, wenn du gerade startest. Wenn du unsicher bist, buche dir gerne ein Gespräch. Dann checken wir gemeinsam, was zu dir und deinem Business am besten dazu passt.

BRAUCHE ICH DANACH FÜR ALLES DEINE HILFE?

Nein! Meine Arbeit basiert auf Freiheit. Mir ist wichtig, dass du mit deinem Logo nach der Zusammenarbeit frei arbeiten kannst. Aber ich bin natürlich für dich da, wenn du meine Hilfe brauchst!

NOCH MEHR happy Kundinnen

Mary, holistic Brand- und Webdesignerin • marymattiolo.com

..als ob ein Lichtstrahl aus der Mitte des Universums direkt in mein Innerstes getroffen hätte!

Liebe Sophie, bereits mein erstes Logo von dir war damals einfach nur der Hammer. Da sich mein Business und ich aber weiterentwickelt haben, war es Zeit für ein Neues und dass ich dieses wieder von dir designen liess, liegt auf der Hand. Als ich mein neues Logo bei der Entwurfspräsentation das erste Mal sah, fühlte es sich so an, als ob ein Lichtstrahl aus der Mitte des Universums direkt in mein Innerstes getroffen hätte und ich war einfach nur sprachlos! So punktgenau und ja wirklich perfekt passend und genau das aussagend, was in Worte nicht zu fassen ist, hast du in meinem Logo vereint. Ich LIEBE es und denke sogar darüber nach, es mir zu tätowieren. Es vereint alle mir wichtigen Dinge in meinem Leben und strahlt dies auch genauso aus. Von Herzen DANKE!!!

Isis, Makeup Artist • isiszrost.com

Das neue Logo spiegelt mich und meine Zukunft wieder

Mir war bei meinem Logo Design wichtig, dass Ich & mein Business als Ganzes gesehen werden, da bei mir als Einzelunternehmerin meine Persönlichkeit stark mit einfließt. Sophie hat es durch ihren Prozess geschafft meine für-mich-nicht-ganz-klare Version zu verdeutlichen und auf Papier zu bringen. Ich habe mich mehr mit mir und meinem Business auseinandergesetzt und meine Ziele klar formulieren können. Das neue Logo spiegelt mich und meine Zukunft wieder, da ihre Ideen dem Ganzen das gewisse Etwas verliehen haben. Sophie, vielen Dank für deine Unterstützung im Laufe des Vorgangs, ohne dich hätte ich das nicht geschafft! 🙂

Anke, Technik-Expertin • ankekaminski.de

Alles maßgeschneidert, passend zu mir, meinem Business und meinen Wunschkundinnen.

„Sophie hat mir nicht nur mein Logo erstellt, sondern hat auch gleich die ganze Farbpalette, Schriftarten und die Verwendungsmöglichkeiten mitgeliefert! Was nützt das schönste Logo, wenn man nicht weiß, wie man es richtig einsetzt?! Dank Sophies Design-Beispiele fiel mir die Umsetzung und der perfekte Einsatz meines Logos super leicht. Ich kann meine Website, Briefbögen, Social Media Posts nun alle aufeinander abgestimmt und harmonisch in MEINEM Design gestalten. Alles maßgeschneidert, passend zu mir, meinem Business und meinen Wunschkundinnen. Ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit, Sophie!“

Ute, Ayurveda Spezialistin • pure-prana.com

Als die ersten Entwürfe vorgestellt wurden, war es nur noch WOW bei mir.

„Sophie ist mir von einer lieben Kollegin empfohlen worden, als ich auf der Suche nach einer Grafikerin war, die mich und mein Anliegen (ein passendes LOGO zu kreieren) versteht. Als ich den ersten Kennenlerntermin mit Sophie hatte, war es sofort da.. Sophie ist die Perfekte für mich, um das passende Logo meine Arbeit zu kreieren. Und sie versteht mich. Das war sofort klar.
In sehr angenehmen Gesprächen und mit intelligenten Fragebögen, hat Sophie schnell herausfinden können, was es braucht, um ein passendes Logo für mich zu kreieren. Als die ersten Entwürfe vorgestellt wurden, war es nur noch WOW bei mir. Alle Entwürfe waren Spitzenklasse. Ich musste mich entscheiden zwischen 5 Entwürfen.
Die Entscheidung viel zügig. Aus 3 mach 1. Aus den Logos, die mir am besten gefiehlen, hat Sophie MEIN LOGO kreiert und fertig war Pure Prana. Und weil das LOGO so toll geworden ist, habe ich es auf einen Armreif (Niessing) tätowieren lassen.
Rundum ein gelungenes Werk. Das Feedback  in meinem Umfeld und meiner Klienten dazu ist bis heute mega positiv. Das PURE PRANA Logo passt zu mir und zu meiner Arbeit. Ganz und gar …….. Energievoll ……. leicht ….. unkompliziert ……. wie meine Arbeit auch.
Vielen Herzlichen Dank für deine Arbeit und für deine Zusammenarbeit mit mir, die ich als durchweg angenehm beschreiben kann.
Jederzeit wieder.“

Zeig der Welt, was du draufhast und bring dein Business zum Strahlen!